2015 starke Wachstumsimpulse setzen

Haben Sie sich auch vorgenommen, im neuen Jahr so richtig loszulegen und Ihr Geschäft auf Touren zu bringen? Neukunden braucht Ihr Unternehmen? Mit Feuer und Leidenschaft zielgerichtet Kunden gewinnen? Akquise steht nicht nur bei Ihnen ganz oben auf der To-do-Liste für 2015.

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Der Begriff »Akquise« leitet sich übrigens von dem lateinischen Wort »acquirere« ab, was in die deutsche Sprache übersetzt so viel bedeutet wie »erwerben“ oder »anschaffen«. Doch wie das Neugeschäft vorantreiben, neue Märkte erobern und das Bestandsgeschäft beleben?

Wer seine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchte, muss seine Kunden kennen. Eine wichtige Aufgabe ist es, Informationen über potenzielle Kunden zusammenzutragen, zu analysieren und dem Vertrieb zur Verfügung zu stellen. Hier hat die LDB Gruppe mit LDB Akquisa für Neukunden ein Tool entwickelt um Ihr Geschäft auf Touren zu bringen.

Was bringt LDB Akquisa Ihnen?
Sie wissen, wer Ihre potentiellen Kunden sind.
Sie lernen die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen
Sie lernen Ihre eigenen Schwachstellen zu verbessern

Um neue Kunden zu gewinnen, analysieren wir mit LDB Akquisa für Neukunden Zielgruppen und Marktsegmente, nutzen aktuelle Branchen- und Marktinformationen, ermitteln kurz- und langfristige Bedürfnisse und entwickeln zielgruppengerechte Argumente.
Kurzum: wir finden die Kunden, die Interesse an Ihrem Angebot haben, sprechen sie über verschiedene Marketingkanäle an, ermitteln Entscheider und vermitteln Kontakte. So kommt zusammen, was neue Kräfte für Ihren Vertrieb freisetzt: wir akquirieren – Sie verkaufen und stellen Ihre Kunden zufrieden. Das ist intelligente und profitable Arbeitsteilung, die Ihren Umsatz beflügelt.

LDB Akquisa bringt Ihr Geschäft auf allen Kanälen auf Touren – von der Initialisierung über die Abwicklung bis zur Erfolgskontrolle und der Durchführung von Folgekampagnen.

Via Mailing: Gute Argumente, die wir zielgruppenspezifisch aufbereitet und aufmerksamkeitsstark verpackt an ausgewählte Adressaten versenden und damit den Weg für einen Gesprächseinstieg und eine telefonische Vorqualifizierung bereiten.

Via Telefonie: Von Ohr zu Ohr – wir hören nach, was Ihre Kunden von heute und morgen interessiert und welchen Bedarf sie haben. Wir ermitteln, welcher Ansprechpartner für Ihr Angebot der Richtige ist. Damit Sie zudem beim von uns terminierten Gesprächstermin mit kundennahen Kenntnissen punkten können, versorgen wir Sie mit zielführenden Informationen.

Via E-Mailing: Kanal- und zielgruppenspezifisch aufbereitete digitale Motivation für schnelle Interessentenkontakte, bei denen wir auf der Basis kreativer Kompetenz und intelligenter Technik hohe Responseraten erzielen.

Wir suchen nicht nur neue Kunden für Sie – wir finden sie und öffnen Ihrer Verkaufsorganisation die Türen zu vielversprechenden Kontakten.
Wollen Sie mehr erfahren? Rufen Sie uns an.