Keine Lust auf Zettelwirtschaft? Memo für die CXBox

Guter Kundenservice im digitalen Zeitalter stellt Autohäuser vor eine Reihe von neuen Herausforderungen. Beispielsweise wird die Kundenkommunikation über immer mehr Kanäle geführt. Neben dem klassischen Anruf im Autohaus nutzen Kunden heutzutage verstärkt E-Mail, Chat oder Social Media, um Kontakt mit Autohäusern aufzunehmen. Ohne eine zentrale Plattform für Kundenkontakte können Anfragen in der Fülle von Informationen untergehen.
Um eine optimale und schnelle Kundenkommunikation über viele unterschiedliche Kanäle sicherzustellen, setzen erfolgreiche Autohäuser auf das intelligente Kundenkommunikationsmanagement CXBox.
Hier fließen alle relevanten Anfragen und Informationen Ihrer Kunden zusammen und werden direkt bearbeitet, beantwortet oder kanalisiert an die entsprechenden Mitarbeiter im Autohaus weitergeleitet. Dieser wird via CXBox benachrichtigt und kann das Ticket bzw. die Kundenanfrage mit allen notwendigen Informationen im System einsehen und bearbeiten.

Die Zusammenführung in der CXBox der ansonsten im Autohaus isolierten Kommunikationskanäle schafft einen zentralen Bearbeitungsort und erlaubt es allen Beteiligten, gegenüber dem Kunden mit einer einheitlichen Kommunikationsstrategie aufzutreten und unterstützt Ihr Team optimal beim Bearbeiten von Kundenanfragen und bei der Leadgenerierung.

Im Büroalltag werden Ihre Mitarbeiter mit zahlreichen Aufgaben und Vorfällen konfrontiert – Kundenbesuche im Autohaus, Anfragen am Counter, Rückrufnotizen in Ihrer Telefonzentrale oder Anfragen über andere Kanäle. Damit diese Aufgaben nicht unerledigt bleiben oder vergessen werden, haben wir für die CXBox ein neues App entwickelt: MemoCX.

Mit diesem Feature können Sie und Ihre Mitarbeiter eigene Nachrichten und Vorgänge in der CXBox anlegen und dabei ein Ticket erzeugen. Die Ticketbearbeitung erfolgt dann wie gewohnt über die CXBox. So können Sie eigene Notizen, Anfragen oder Rückrufwünsche an Mitarbeiter zuweisen und priorisieren. Zusätzlich werden die Anfragen durch MemoCX strukturiert und dem jeweiligen Kunden zugeordnet, so dass eine Kunden-Historie jederzeit lückenlos nachvollzogen werden kann.

Ihre Vorteile:
– Eigenständige Erfassung von Anfragen und Notizen
– Weiterleitung an den korrekten Bearbeiter
– Überwachung des Bearbeitungsstatus
– Komplette Kundenhistorie einsehbar
– Kompatibel mit weiteren Tools und Apps
– Schnelle Einrichtung, einfache Handhabung

MemoCX ermöglicht es Ihrem Team im Autohaus manuell angelegte Tickets mit der selben Professionalität, wie automatisch erstellte Tickets zu bearbeiten. Von MemoCX profitieren Ihr Betrieb und Ihre Kunden gleichermaßen.

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