Kennen Sie Bernd Patschulke?

„Daten sind der Rohstoff der Zukunft.“ Bundeskanzlerin Angela Merkel

Eigentlich ist Bernd Patschulke ein ganz umgänglicher Typ. Er weiß einen guten Scherz durchaus zu würdigen. Er liebt schnelle Autos. Und italienischen Kaffee. Eigentlich ist er also ganz leicht glücklich zu machen. Wenn man weiß, was er will. Wir verraten Ihnen, wie Sie das erfahren.

Ein Meer an strukturierten und unstrukturierten Daten überrollt seit Jahren Unternehmen… Wertvolles Wissen, das unberührt vor sich hinschlummert. Hier entgehen Unternehmen wertvolle Kenntnisse. Datensätze oder Texte, die in Form von Artikeln, Berichten, Dokumenten, E-Mails, Bewertungen, PDFs, Befragungen, Telefonnotizen oder aus Social Media Kanälen vorliegen und in Unternehmen nicht genutzt werden. Sie alle enthalten wesentlichen Informationen über Ihre Kunden. Informationen die bares Geld für Unternehmen bedeuten. Denn Daten werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen.
Während Business Intelligence-Lösungen heute in den meisten Unternehmen als Basis von Geschäftsentscheidungen und für die Steuerung und Planung verbreitet sind, bleiben unstrukturierte Daten – und damit wertvolle Informationen für den Unternehmenserfolg – regelmäßig außen vor.

Es ist an der Zeit diese Datenschätze zu heben

Große Datenmengen treffen jeden Tag als unstrukturierte Daten auf Unternehmen. Diese riesigen Datenschätze enthalten hohes Informationspotenzial, liefern aber kein Wissen ohne Bewertung und Analyse. Mit unserem neuen Tool LDB Race verarbeiten wir diese großen und inhomogenen Datenmengen, analysieren und visualisieren sie und geben Handlungsempfehlungen damit Ihr Unternehmen daraus wirtschaftliche Vorteile ziehen kann.

Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen. Erhöhen Sie die Aussagekraft von Kundenstimmen durch die Visualisierung der Meinungen Ihrer Kunden um dadurch Verbesserungsmöglichkeiten für Ihren Service zu definieren. Gewinnen Sie eine detaillierte Einsicht in Ihr Kundenfeedback. Finden Sie problemlos die Stimmen der Kunden, die Ihnen erzählen, was wirklich von Bedeutung ist und sehen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens aus Kundensicht und lokalisieren Sie Bereiche, die man verbessern kann.

Vorteile von LDB Race

  • Höhere Kundenbindung durch höhere Kundenzufriedenheit.
  • Kostensenkung durch Einsparung kostenintensiver Marktstudien.
  • Mehr Effizienz im Support.
  • Schnellere Reaktion auf Kundenwünsche.
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
  • Steigerung der Kundenbindung und Kundenloyalität.
  • Umsatzsteigerung durch Kundenbindung.
  • Rechtzeitige Erkennung und Steuerung latenter Unzufriedenheit bei Kunden.
  • Zeitersparnis, da keine manuelle Aufbereitung des Kundenfeedbacks notwendig ist.
  • Erkennen Sie Zusammenhänge die früher verborgen blieben.
  • Markenbindung

Lernen Sie Bernd Patschulke kennen, laden sie sich unsere kostenlose Broschüre herunter und erleben Sie was wir für Sie tun können. Lernen Sie unsere umfassenden Tools für Datenintegration, Visualisierung und Analysen kennen, und erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen der Zukunft mit Daten lösen können.