Kundenerwartungsmonitor 2.0 – Kundenbindung und Kundenloyalität

Die Bindung von Kunden an das eigene Unternehmen ist das Fundament einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen machen dieses Ziel zu einer echten Herausforderung für Unternehmen. Aus diesem Grund entwickelt die LDB Gruppe ihre bewährten Tools für die Kundenbindung fortwährend weiter.

Häufig geben Kunden nach einem Servicebesuch hilfreiche Anmerkungen. Bisher wurden diese wichtigen O-Töne Ihrer Kunden nicht weiter analysiert, egal ob es sich dabei um zufriedene oder unzufriedene Kunden handelte. Mit dem Kundenerwartungsmonitor 2.0 können Sie jetzt wichtige Informationen aus den Hinweisen Ihrer Kunden ziehen.

Der Kundenerwartungsmonitor 2.0 analysiert die Kommentare Ihrer Kunden in einem individuellen Handlungsportfolio, sortiert die O-Töne nach Lob und Kritik und stellt Ihnen diese in einem Textreporting zur Verfügung.
Stärken und Schwächen werden somit aus Kundensicht klar dargestellt.

Die Tiefenanalyse des Kundenerwartungsmonitors wertet alle gewonnenen Kundenkommentare sowohl qualitativ als auch quantitativ aus. Der Kundenerwartungsmonitor 2.0 dient somit als überarbeitetes, neu ausgerichtetes Managementinstrument zur Identifizierung von Schwächen und Stärken, um den Fokus für zukünftige Maßnahmen gezielter festzulegen. Überlassen Sie nichts mehr dem Zufall, vertrauen Sie den Experten der LDB Gruppe für maßgeschneiderte Customer Experience Lösungen. Mit den Lösungen der LDB Gruppe erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen, denken, suchen. Machen Sie aus diesem Informationsvorsprung Ihren Vertriebsturbo.