LDB CXBox – Lösung für die Kundenkommunikation

Die Bindung von Kunden an das eigene Unternehmen ist das Fundament einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen machen dieses Ziel zu einer echten Herausforderung für Unternehmen. Aus diesem Grund entwickelt die LDB Gruppe das bewährte Portal LDB CXBox fortwährend weiter. Es erlaubt inzwischen nicht nur den professionellen Umgang mit Kundenanfragen und Beschwerden, sondern erfüllt auch wichtige Funktionen einer Customer Relation Management Software. Mit den Tools der CXBox können Unternehmen schneller und effektiver Informationen auswerten und Kundenanfragen bearbeiten als die Konkurrenz. Mit der CXBox werden brachliegende Datenschätze zu Ihrem wertvollen Business-Wissen.

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Eine effektive Customer Experience beruht auf Wissen und der Sammlung, Speicherung und Analyse aller Daten, die über Ihre Kunden zur Verfügung stehen. Ob es Telefonate oder E-Mails sind, ob es Anfragen über Facebook oder ein klassisches Kundengespräch waren. Im Autohandel lassen sich durch die Auswertung der Kundenkommunikation die Bedürfnisse der Zielgruppe genauer bestimmen. Wie ticken Ihre Kunden? Was können Sie optimieren? Mit der CXBox können Sie wichtige Daten aus den unterschiedlichsten Quellen analysieren und sofort nutzen.

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Die CXBox wurde für das CRM konzipiert und bringt klassische Kanäle (Kundengespräche, Telefonie und E-Mail), neue Kanäle (Facebook, Twitter, Social Media) und das Lead-Management unter einen Hut. Mit der CXBox machen Sie es Ihren Kunden einfach, Ihr Unternehmen überall und wie der Kunde es wünscht zu erreichen. Mit unserer Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement haben Sie vollständigen Einblick in Leads, Kontakte, Handlungen, Aktivitäten und können so die Umsatzgenerierung jederzeit vorantreiben.

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LDB CXBox ist eine ticketbasierte Kundenservicelösung, die sich durch übersichtliches Design auszeichnet. Eine Online-Plattform für die Kundenkommunikation und die Leadgenerierung. Mit der CXBox haben Sie eine funktionelle und einfache Anlaufstelle für die gesamte Kundenkommunikation. Kundenanliegen aus den unterschiedlichen Kanälen werden bei der Aufnahme vorqualifiziert und in »mit Handlungsbedarf« und »ohne Handlungsbedarf« eingeteilt. So können sich Ihre Mitarbeiter auf die Anliegen konzentrieren, die aus Kundensicht oder aus Ihrer internen Sicht eine Aktion auslösen sollen. Schnellere Reaktionen auf Kundenanliegen bedeuten zufriedenere Kunden, zufriedenen Kunden bedeuten loyale Kunden.

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Die Lösung der LDB Gruppe lässt sich einfach implementieren, benutzen und erweitern.

Ihre Vorteile:

 Erfolgreiche und effiziente Kommunikation von Kunden und Interessenten
 Aktive Gestaltung der Kundenbeziehungen
•  Erstellung einer vollständigen Kundenhistorie
•  lückenlose Dokumentation jeder Kundenbeziehung
•  Unterstützung bei Erreichen der Unternehmensziele       durch Kundenzufriedenheitsbefragungen
•  Unterstützung bei der Leadgenerierung
•  Browserbasiert, keine Installationen, keine Abhängigkeiten
•  Unabhängig von Betriebssystemen
•  weitere Module einfach zu integrieren
•  einfache, innovative Benutzeroberfläche
•  Branchenunabhängig
•  umfangreiche Analysemöglichkeiten
•  professionelle Telefonieunterstützung

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Wir helfen Autohäusern und -händlern, die Beziehungen zu ihren Kunden übersichtlicher und profitabler zu machen. Nehmen Sie dazu Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf: cx@ldb.de