CXBox – neues Benachrichtigungskonzept

»Der wichtigste Blickwinkel eines Unternehmens, ist der des Kunden.«
David Henzmann

Der Schlüssel zu hohen Kundenzufriedenheitsbewertungen liegt darin, nicht nur zufriedenstellende Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden zu geben, sondern dies frühzeitig zu tun. Eine der größten Herausforderungen ist es, jederzeit zu wissen, was aktuell Ihre Kunden erwarten. Erkennen Sie auftretende Probleme sofort und lösen Sie diese zeitnah.

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Ein wichtiger Bereich für Verbesserungen in der CXBox war für Sie das bestehende Benachrichtigungskonzept. Wir haben auf Ihr Feedback gehört und haben unser Benachrichtigungszentrum ordentlich entrümpelt und die Benachrichtigungen auf folgende Vorgänge reduziert.

  • Benachrichtigungen bei »Vorgang zugewiesen«
  • Benachrichtigungen bei »Neue unzugewiesene Vorgänge«
  • Benachrichtigungen bei »Vorgänge in Kürze überfällig«
  • Benachrichtigungen bei »Vorgänge überfällig«
  • Tagesüberblick LDB CXBox

 

vorschau-benachritigungen

In Ihren persönlichen Einstellungen, können Sie für Sammel-Benachrichtigung über folgende Tickets, die in den letzten Minuten neu hinzugekommen sind, die Einstellungen anpassen:

  • mit Handlungsbedarf
  • zu jenen, die kurz vor der Überfälligkeit sind (NEU für TelefonReport-Kunden)
  • zu jenen, die überfällig geworden sind

Zudem bekommen Sie als Benutzertyp „Geschäftsführer“ oder „Leiter“ am Tagesende einen Gesamtüberblick zu allen Tickets (mit und ohne Handlungsbedarf) sowie allen Ausfällen.

Die Ihnen bereits bekannte Inbox-Benachrichtigung direkt im Portal wird ebenfalls verbessert und Ihren Bedürfnissen entsprechend angepasst.

mein-konto
Natürlich können Sie auch weiterhin im Portal CXBox unter „mein Konto“ innerhalb jedes Projekts Ihre persönlichen Benachrichtigungseinstellungen sowohl zur Emailbenachrichtigung als auch zur Inbox-Benachrichtigung Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechend hinterlegen.

Sollten Sie Fragen zu unserem neuen Benachrichtigungskonzept haben, rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Nachricht an cx@ldb.de.

 »Wir habenunseren Kunden in den letzten Jahren sehr genau  zugehört und das sich verändernde Endkundenverhalten antizipiert. Das neue Portal wurde optimal an diesen Bedürfnissen ausgerichtet.« Jan Löffler | Geschäftsführer LDB Gruppe