Neue Funktionen für Nutzer der CXBox

Eine der größten Herausforderungen ist es, jederzeit zu wissen, was aktuell Ihre Kunden erwarten. Dafür haben wir für Sie die LDB CXBox entwickelt. Es erlaubt inzwischen nicht nur den professionellen Umgang mit Kundenanfragen und Beschwerden, sondern erfüllt auch wichtige Funktionen einer Customer Relation Management Software. Mit den Tools der CXBox können Unternehmen schneller und effektiver Informationen auswerten und Kundenanfragen bearbeiten als die Konkurrenz. Wir helfen Autohäusern und -händlern, die Beziehungen zu ihren Kunden übersichtlicher und profitabler zu machen. Daher wurde im aktuellen Update ein neuer Aktionsmarker für Autohäuser und Werkstätten integriert: Aktionsmarker »Räder« findet seinen Einsatz bei Anfragen für den Räderwechsel oder Räderkauf. Ihre Teams können so Tickets direkt mit diesem Aktionsmarker filtern, um gezielt Termin-/Anfragen zum Thema Räder/Reifen zu bearbeiten und schnell mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

CXBox Update
Für die bessere Übersichtlichkeit sowohl bei der Anrufaufnahme, wie auch in der Ticketdarstellung wurde das neue Feld »Fahrgestellnummer« angelegt. Durch diese neue Darstellung wird auch die Abfrage entsprechend der Abfragematrix in den Prozessen transparenter.

Die Fälligkeits-Optionen werden – betriebsübergreifend – erweitert, um ein flexibles Zeitfenster. Ab sofort kann das »Fertig-zum«-Datum so eingestellt werden, dass eine Vorlage immer nach einer bestimmten Stundeneinheit fällig wird. So haben Benutzer im Autohaus für die Bearbeitung von Vorlagen immer gleich viel Zeit unabhängig von der Erstellungszeit.*

Das Nach-Oben-Sortieren der VIP Tickets im Bereich »Handlungsbedarf« (hier handelt es sich um Kunden, die mehrfach angerufen haben) wurde geprüft und wird nun zum Ende des Monats ebenfalls angepasst.

Eine weitere Neuerung die wir für Nutzer der CXBox im Oktober einführen ist die Funktion, bestimmten Mitarbeitern das Recht »alle Abwesenheiten zu pflegen« zu erteilen. Wenn Sie also den Time-Manager der CXBox für einen Betrieb und/oder die Niederlassung nutzen, können Sie ab sofort Mitarbeiter für die Pflege (Editierung und Erstellung) von Hinweisen & Abwesenheiten aller Abteilungen und aller Benutzer freischalten.

Haben Sie Fragen zum Update oder zur CXBox? Rufen Sie uns gerne an. Unser Support-Team ist für Sie da,

*Sie möchten diese Option für Ihre Niederlassung nutzen? Für die bestmögliche Einstellung benötigt unser Händlersupport  den täglichen Arbeitsbeginn und das tägliche Arbeitsende, z.B. 09:00 – 19:00 Uhr, sowie das Stundenausmaß, das zur Bearbeitung zur Verfügung steht.
Ist die Anrufzeit + Fälligkeitszeit größer als das Arbeitsende, so wird die übrig bleibende Zeitdifferenz auf den Arbeitsbeginn am nächsten Arbeitstag draufgeschlagen. Die Fälligkeitszeit darf die Länge eines Arbeitstages nicht überschreiten.