Neue Funktionen für Nutzer der LDB TelefonZentrale

Mit einem Telefongespräch lassen sich manche Probleme einfach am besten lösen – auch im Zeitalter von WhatsApp und Social Media. Am Telefon können Ihre Verkaufsberater komplexe Probleme rasch lösen und Kunden individuell betreuen. Die LDB Gruppe entwickelt daher die Lösung LDB TelefonZentrale kontinuierlich weiter. 

Durch das Feedback unserer Kunden und Partner konnten viele Verbesserungen für die LDB TelefonZentrale  in das aktuelle Update der LDB CXBox übertragen werden und bietet den Nutzern noch mehr Komfort und Übersichtlichkeit.

image002.083841

In Zukunft können Sie die wichtigsten mitarbeiterbezogenen Informationen, die für eine 100 prozentige Erreichbarkeit Ihres Telefonservices von Belang sind, an einem zentralen Ort verwalten. Dazu gehören

  • Abwesenheit und Events von Mitarbeitern planen und verwalten
  • Aufgaben im Kalender an die Verantwortlichen vergeben 
  • Kurzfristige Abwesenheitsnotizen erstellen

Unter »Benutzer verwalten« wird für Sie der Menüpunkt »Mein Konto« um einen neuen Reiter »Termine« erweitert. Hier können Sie bequem die neuen Funktionen einstellen und pflegen.

  • Anlegen von Abwesenheiten und Terminen im eigenen Benutzerkonto
  • Übersicht aller erstellten Termine für Benutzer
  • Versand von erstellten Terminen via Export in Outlook an ausgewählte Verantwortliche
  • Intelligente Kategorisierung der Termine für eine bessere Übersicht und Planung

image001.084226

Stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter sicher. Mit diesen neuen Erweiterungen, sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft. Begeistern Sie ihre Kunden mit einer 100%igen telefonischen Erreichbarkeit.