Wir wünschen frohe Weihnachtstage

Dekorierte Weihnachtsbäume oder Fischcurry mit Reis und Kuchen zum Nachtisch …
Jedes Land hat seine Besonderheiten und seine eigenen Traditionen zu Weihnachten. Manche Bewahren die althergebrachten Traditionen und religiösen Bräuche, andere feiern einfach nur zusammen in der Familie. Aber eigentlich ist Weihnachten am schönsten, wenn wir in leuchtende Kinderaugen sehen und fröhliches Kinderlachen hören.
Kinder lachen täglich 200 bis 400 Mal, wir Erwachsene nur noch etwa 15 Mal am Tag. Nehmen wir uns die Kinder zum Vorbild, verschenken wir zu Weihnachten unser Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und ist dennoch das schönste Geschenk der Welt.

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr voll bunter Ereignisse. Wir schauen zurück auf vielfältige und anregende Projekte, die nur Dank der wunderbaren Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden zum gemeinsamen Gelingen gebracht werden konnten.

Die letzten Tage im Jahresausklang möchten wir nutzen, um uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bei allen unseren Mitarbeitern, Kunden, Lesern und Geschäftspartnern zu bedanken. Wir wünschen Ihnen ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018.