Der neue Golf ist da! Wissen das auch Autohaus Kunden?

Seit Jahrzehnten fährt er in der Beliebtheitsskala der Deutschen ganz oben – mit weitem Abstand. 2020 soll das Jahr für den Golf 8 (und des ID.3) werden. Nur gut, dass der Golf von VW so viele treue Kunden hat. Denn die uninspirierte Imagekampagne von Volkswagen sorgt kaum für Aufsehen. Teilweise warteten Händler wochenlang auf ihre bestellten Vorführwagen, einige wenige tun das immer noch. Ein Händler sagte zu »Kfz-Betrieb«: »Es ist mit enormen Abstand die schäbigste und undurchorganisierteste Markteinführung eines Golfes – nein, eines Volkswagen – die ich jemals erlebt habe!«

Letzte Woche hat die Autostadt den ersten Golf 8 an eine Kundin ausgeliefert. Mitte März plant der Hersteller mit dem Handel zudem eine Nachpremiere für das Modell in Deutschland, um die Probleme zum Start vergessen zu machen.

Wir tun jetzt schon mehr für Sie. Mit unseren LDB Kampagnen sorgen wir jetzt dafür, dass Ihre Kunden besser über den Golf 8 informiert werden. Wir unterstützen Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter bei der Terminvergabe zur Produktvorstellung, für eine Probefahrt oder ein Verkaufsgespräch, informieren Ihre Kunden über Leasing oder Finanzierungsangebote und akquirieren für Autohäuser neue Kunden..

Starten Sie mit dem LDB Kampagnen Ihre erfolgreiche Leadkampagne für den Golf 8. Mit LDB Kampagnen informieren und motivieren Sie Ihre Kunden mit aufmerksamkeitsstarken mehrstufigen Kampagnen und überzeugendem Cross-Channel-Marketing.

Informieren Sie sich jetzt über unser Angebot.