Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub naht.

Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub naht

Die ersten Mitarbeiter verabschieden sich in Kürze in den wohlverdienten Urlaub. Schnell noch die letzten Kleinigkeiten erledigen und dann ab in den Urlaub. Schliesslich steht der Sommer vor der Tür, der Urlaub ist gebucht…

So einfach ist das häufig nicht im Autohaus. Denn das Arbeitsleben ruht in dieser Zeit nicht. Kunden möchten ebenfalls in die Ferien fahren und möchten vorher noch einen Urlaubscheck. Kunden rufen wegen einem Termin an, oder kommen zur Probefahrt. Mitarbeiter müssen sich in der Urlaubszeit um mehrere Dinge gleichzeitig kümmern. Wer dann im Autohaus anruft, erlebt häufig, das der Anrufbeantworter anspringt,  oder Ihre Kunden erreichen niemanden – die Telefonzentrale ist nicht besetzt…

Doch wenn alles perfekt läuft, merkt niemand, dass sich gerade jemand anderes um eine Aufgabe kümmert. Damit Ihre Kunden nicht merken, dass ein Übergang stattgefunden hat, kümmern wir uns um Ihre Telefonzentrale! 

Genießen Sie und Ihre Mitarbeiter Ihren wohlverdienten Urlaub. Wir kümmern uns um den Rest! Mit dem LDB CallManager sorgen Sie dafür, dass kein Anruf verloren geht, kein Kunde in der Warteschleife landet.

Mit dem bewährten LDB CallManager stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter auch in der Urlaubszeit sicher. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft. Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine entspannte Ruhepause – wir übernehmen für Sie gerne die telefonische Kundenbetreuung und sind im wahrsten Sinne des Wortes »ganz Ohr«!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrem gesamten Team erholsame Urlaubstage!

P.S. Damit im Autohaus auch die Teamplanung einfach und übersichtlich wird, haben wir TeamPlanner für Autohäuser entwickelt. Mit dieser  AppCX für die CXBox sorgen Sie dafür, dass Ihr Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner bekommt. Sie behalten die Übersicht über die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und Kundenanfragen werden so organisiert, dass diese auch durch tatsächlich anwesende Mitarbeiter beantwortet werden können.
Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.