Einladung zum LDB-Webinar

Ein verpasster Anruf ist verpasster Umsatz!

Viele Autohäuser wissen nicht, dass sie durch nichtangenommene Anrufe bis zu 25.000 Euro Umsatz im Monat verpassen*. In unserem nächsten Webinar am 23. Juli 2019 erfahren Sie, wie Autohäuser mit einfachen Mitteln sofort die Erreichbarkeit im Betrieb verbessern können und so mehr Umsätze generieren. 

In unserem letzten Webinar haben wir aufgezeigt, wie durch den optimalen Einsatz einer systemischen Telefonzentrale im Autohaus und Werkstätten neues Umsatzpotential ausschöpft werden kann. Am 23. Juli 2019 ab 10 Uhr spricht LDB Marketingleiterin Stephanie Rau mit Autohaus-Experten über einfache und kostengünstige Tipps, um die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb sofort zu verbessern und dabei Ihre Mitarbeiter zu entlasten, neue Umsätze zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.