Gewinner ermittelt

Im Dezember fragten wir die Nutzer der CXBox nach ihrer Zufriedenheit mit den von ihnen im Betrieb genutzten Softwarelösungen. Die ersten Ergebnisse liegen jetzt vor. Was uns mit Stolz erfüllt hat, war die Tatsache, dass 93 Prozent der Befragten zufrieden mit der CXBox als CRM-Lösung in ihrem Betrieb sind. Unsere Nutzer haben uns in den letzten Jahren geholfen, die CXBox permanent zu verbessern. Das erfüllt uns mit großer Freude.

Markus Schwarz ist der Gewinner des iPads

Freude herrschte auch bei dem Gewinner unserer iPad-Verlosung, Markus Schwarz, Markenverantwortlicher für Skoda bei Hahn Automobile in Kornwestheim. Silvan Rinderspacher überreichte ihm jetzt den Gewinn. Wir danken allen herzlich, die an dieser Umfrage teilgenommen haben.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.