Bei Anruf Kontakt!

callcenter ist nicht gleich callcenter

Bei Anruf Kontakt!? Obwohl sich viele Unternehmen als kunden- und serviceorientiert bezeichnen, erleben Kunden oft etwas ganz anderes. Die Ursache für diese große Ungleichheit liegt vor allem darin, dass viele Unternehmen ihr tatsächliches Denken und Handeln zu wenig am Kunden ausrichten und die Rahmenbedingungen im Unternehmen die Kundenzufriedenheit kaum unterstützen. Über Kundenzufriedenheit wird viel geredet – zu Recht, denn schließlich ist sie ein wichtiger Baustein, um Kunden an das eigene Unternehmen zu binden. Dazu gehört an erster Stelle die Kommunikation mit dem Kunden, Interessenten oder Partner.

Wie wichtig die Kommunikation in einem Unternehmen sein kann, ist vielen Unternehmern nicht wirklich bewusst. Die Telefonzentrale im Unternehmen wird daher nur stiefmütterlich behandelt. Dabei wissen viele nicht, dass der erste Kontakt mit dem Kunden häufig am Telefon stattfindet. Der erste Kontakt per Telefon entscheidet oft darüber, wie sich die Gespräche und damit die Beziehung zu Ihrem Unternehmen entwickeln.
Der aktive Interessent landet also in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens und im Alltagsgeschäft passiert es dann immer wieder, dass der eigene Anschluss besetzt, die Telefonzentrale aufgrund mehrerer Anrufe überlastet oder man selbst bei einem Kundentermin und daher für Kunden nicht erreichbar ist. Der Kunde ist verärgert, vielleicht verloren. Das muss nicht sein. Doch wie kann es ein Unternehmen schaffen, dass es solche negativen Kundenkontakte nicht gibt?

Ein professioneller und ständig erreichbarer Telefonservice ist ein essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Über diesen elementaren Kommunikationskanal generieren Sie nicht nur Aufträge, machen Terminvereinbarungen, sondern werden auch Ihre Beratungs- und Servicedienstleistungen abgewickelt. Der LDB Telefonservice umfasst dabei nicht nur die einfache Telefonannahme, sondern auch die Bearbeitung des eingehenden Telefonats sowie die Benachrichtigung an den Auftraggeber.
Wir möchten, dass kein Anruf verloren geht oder ins Leere läuft. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und trotzdem jederzeit für Ihre Kunden, Interessenten und Partner telefonisch erreichbar sind, bieten wir Ihnen den umfangreichen Service der LDB TelefonZentrale.

Wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Wir bieten – neben der einfachen Telefonannahme im Rahmen der Telefonzentrale – auch weitere individuelle Kundendienste an. Als Ihr Partner übernehmen wir gerne alle vertrieblichen Prozesse von der Beratung über die Kundenrückgewinnung, der Neukundenakquise bis hin zum Vertragsschluss und dem Service-Follow-Up und sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden in unserer LDB TelefonZentrale gut aufgehoben fühlen.

Das ist Kundenservice. Das ist, was wir tun. Und das ist, worüber wir gern mit Ihnen sprechen möchten. Fragen? Rufen Sie uns an! Wir heben für Sie ab!

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