LDB-Webinar im August

Sechs Tipps für eine stressfreie und umsatzstarke Räderwechsel-Saison

Zweimal im Jahr ist der Räderwechsel das Thema Nummer 1 bei Deutschlands Autofahrern. Für Ihre Mitarbeiter im Autohaus daher ein guter Anlass, in Sachen Marketing und Kundenbindung aktiv zu werden und Zusatzgeschäft zu generieren. Doch in vielen Kfz-Betrieben läuft es nicht immer rund. Marketingexpertin Stephanie Rau hat sich zum nächsten LDB Webinar wieder Autohaus-Experten eingeladen, die Ihnen in 30 Minuten erläutern, wie Ihren Mitarbeitern im Autohaus während der kommenden Räderwechsel-Saison mit Sicherheit die Luft nicht ausgehen wird.

In unserem letzten Webinar (unter dem Link können Sie sich die Aufzeichnung ansehen) haben wir über einfache und kostengünstige Tipps gesprochen, mit denen Kfz-Betriebe die telefonische Erreichbarkeit sofort verbessern können und dabei Mitarbeiter entlasten, neue Umsätze generieren und die Kundenzufriedenheit verbessern können.

Am 27. August spricht LDB Marketingleiterin Stephanie Rau mit Autohauskennern über die jährlichen Räderwechselzeiten und wie sich Autohäuser auf diese Zeit vorbereiten und dabei Umsätze generieren können. Wir freuen uns auf Sie.