Tipps für einen besseren Telefonservice

Ein guter Telefon-Service ist mehr als eine »Visitenkarte« Ihres Unternehmens und ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Kundenakquisition. Im Folgenden finden Sie Tipps, wie Sie Ihren Kunden einen besseren Service bieten können. Erreichbarkeit Wenn ein Kunde ein Problem oder nur…

Schon auf die Räderwechselsaison vorbereitet?

Der Frühling hält Einzug, die Sonne scheint wieder, überall blüht es und langsam steigen auch die Temperaturen… Daher werden Autohäuser und Werkstätten in den kommenden Wochen wieder Millionen von Rädern in Augenhöhe vor sich haben. Sind Sie auf den Kundenansturm vorbereitet?…

MAKE OR BUY

Eine gute Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Verkaufserfolg im Autohandel. In Zeiten zunehmender Nutzung des Internet – speziell auch für die Kommunikation – haben Autohändler eine neue Situation zu bewältigen. Wir alle nutzen mehr…

Mehr Umsatz mit der Umweltprämie – Case Study

Autohaus Berolina setzt auf LDB Telefonkampagnen, um Kunden in Deutschland für die VW-Umweltprämie zu begeistern. Viele Hersteller zahlten bereits 2018 einen Umtauschbonus für alte Dieselfahrzeuge. So soll der Fahrzeugbestand in Deutschland erneuert werden und die Autofahrer durch die Umweltprämie dabei…