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Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche

Digitalisierung

Virtuelle Agenten stärken die Kundenbindung

Immer häufiger hören wir von den Vorteilen von Künstlicher Intelligenz, insbesondere wie sie den Kundenservice revolutionieren wird. Doch zugleich wächst die Sorge

Aktuelles

Virtuelle Agenten: Kundenservice der 3. Art

Künstliche Intelligenz (KI) hat bereits einen grundlegenden Einfluss auf unseren Alltag ausgeübt. Der enorme Leistungszuwachs von KI-Systemen und ihre vielfältige Anwendung bieten

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.