Willkommen zurück

Jeder dritte Kunde in deutschen Autohäusern ist eine »Karteileiche«. In manchen Betrieben ist die Datenqualität noch schlechter. Darunter Kunden, die längst verzogen sind oder aber bereits verstorben. Die Folge: Ein zunehmend hoher Fehleranteil der Datensätze. Dies erschwert zunehmend einen professionellen Kundenkontakt.…

Schon auf die Räderwechselsaison vorbereitet?

Der Frühling hält Einzug, die Sonne scheint wieder, überall blüht es und langsam steigen auch die Temperaturen… Daher werden Autohäuser und Werkstätten in den kommenden Wochen wieder Millionen von Rädern in Augenhöhe vor sich haben. Sind Sie auf den Kundenansturm vorbereitet?…

TeamPlanner – Teammanagement leichtgemacht

Autohäuser sind heute keine kleinen Betriebe mehr, sondern beschäftigen oft Dutzende Mitarbeiter im Verkauf, in der Werkstatt, im Service und an verschiedenen Standorten. Um weiterhin den Erfolg des Autohauses zu gewährleisten, müssen Kapazitäten des gesamten Teams effizient geplant und verwaltet werden.…