Skip to content
  • LDB Magazin
  • LDB Website
  • CXBox
  • CallManager

LDB Magazin

Der offizielle Blog der LDB Gruppe

News

WhatsApp für Kfz-Betriebe

21/01/202021/01/2020ldbgruppe

Für immer mehr Kfz-Betriebe nimmt Omnichannel-Service und -Support inzwischen einen hohen Stellenwert ein. Aber der angebotene Service ist oftmals noch sehr analog. Wir kennen das von uns selbst. Haben wir eine Frage an ein Unternehmen oder ein Problem, greife ich…

Mehr lesen →

Aktuelles, Customer Experience Management, CXBox, KundenbindungCustomer Experience, CXBox, Entwicklungen, Feedback, Kundenservice, News, WhatsApp

Neues Reporting-Tool für Nutzer der CXBox integriert

30/05/201929/05/2019ldbgruppe

Die individuelle Datenverarbeitung auf Basis von Trägersystemen wie Excel steht inzwischen im Fokus der DSGVO. Daher haben wir ein neues Reporting für die gelieferten und bearbeiteten Kundenadressen in die CXBox integriert. Der neue Report Historie/Sperren gibt Ihnen zum einen Auskunft…

Mehr lesen →

Aktuelles, CXBoxAutohaus, CXBox, News, Reporting, Update

Endlich live!

13/05/201913/05/2019ldbgruppe

Stolz präsentieren wir unsere neuen Webseiten für unsere Premiumprodukte LDB CXBox und LDB CallManager. Nach Monaten der Entwicklung ist der Relaunch unserer Webseiten endlich vollzogen. Wir freuen uns über das frische Design und die neue Optik. Wir haben viel Zeit…

Mehr lesen →

Aktuelles, Allgemein, LDB intern, SpaßDesign, LDB Gruppe, LDB intern, Neue Webseite, News

Neue Funktionen für Nutzer der LDB TelefonZentrale

15/06/201615/06/2016ldbgruppe

Mit einem Telefongespräch lassen sich manche Probleme einfach am besten lösen – auch im Zeitalter von WhatsApp und Social Media. Am Telefon können Ihre Verkaufsberater komplexe Probleme rasch lösen und Kunden individuell betreuen. Die LDB Gruppe entwickelt daher die Lösung…

Mehr lesen →

AktuellesCXBox, News, Telefonzentrale

Neueste Beiträge

  • Das Ende des Corona-Shutdown für die Autohäuser naht
  • Corona treibt die Digitalisierung voran
  • Kundenservice in der Corona-Krise
  • Wir entdecken das Telefon neu
  • Trotz Corona-Krise: Kfz-Service ist bundesweit weiter erlaubt

Wo wir noch sind:

Twitter Button Facebook Button LinkedIn Button Pinterest Button Tumblr Button Flickr Button Foursquare Button Instagram Button
Wir verwenden Google Analytics Cookies, sofern Sie dies erlauben, um unser Angebot laufend zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir verwenden außerdem ein technisch notwendiges Cookie, um Betrieb und Funktion unserer Website sicherzustellen.
Datenschutz und Einstellungen

Newsletter

Neueste Beiträge

  • Das Ende des Corona-Shutdown für die Autohäuser naht
  • Corona treibt die Digitalisierung voran
  • Kundenservice in der Corona-Krise

Service

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an: 030 390 45 0

© 2018 | LDB-Gruppe

Übersicht

  • Über uns
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Newsletter
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Um unser Angebot zu verbessern und unsereren Kunden anzupassen, verwenden wir Google Analytics Cookies. Infos zum Opt-Out finden Sie unter Datenschutz. Wenn Sie die Website weiterhin verwenden, sind Sie damit einverstanden.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
KONTAKT