Optimieren Sie Ihre Telefonzentrale

Autohäuser bieten ein besonderes und hochwertiges Produkt an. Ihre Kundschaft ist anspruchsvoll und erwartet auch am Telefon einen hervorragenden Service. Dazu gehört die ständige Erreichbarkeit und ein freundlicher und kompetenter Service am Telefon. Doch eine ständige telefonische Erreichbarkeit ist zeit-…

Tipps für einen besseren Telefonservice

Ein guter Telefon-Service ist mehr als eine »Visitenkarte« Ihres Unternehmens und ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Kundenakquisition. Im Folgenden finden Sie Tipps, wie Sie Ihren Kunden einen besseren Service bieten können. Erreichbarkeit Wenn ein Kunde ein Problem oder nur…

Gute Verbindungen sind alles

Egal wie digital Ihr Autohaus werden wird, und daran wird kein Weg vorbeiführen, am Ende steht weiterhin der verbale Kontakt mit Ihren Kunden. Wirklich wichtige Angelegenheiten – das wissen Sie selbst – werden immer noch am Telefon besprochen! Autohändler wissen,…