Vorhang auf für unsere Top-Produkte 2019

Unsere Kunden sind es gewöhnt, dass ihre Erwartungen und Bedürfnisse mit unseren Lösungen und Dienstleistungen schnell und unkompliziert erfüllt werden. Mit regelmäßigen Kundenbefragungen erfahren wir die Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Gleichzeitig hilft uns der Dialog mit unseren Partnern, gemeinsam wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen und wesentliche Themen zu priorisieren.

Unsere Kunden schätzen das Zusammenspiel einer Automotiven Callcenter-Lösung mit einem extra für die Prozesse im Autohaus entwickelten Ticket- und Vorgangssystem. Mit unseren digitalen CXBox Tools und Lösungen erzielen Einsteiger und digitale Player mehr Geschäftsabschlüsse, steigern Kfz-Betriebe die Produktivität und sorgen dafür, dass Ihr Vertriebsteam immer genügend Leads in der Pipeline hat.

Daher präsentieren wir gerne unsere meistverkauften Produkte des Jahres 2019: LDB CallManager, LDB Memo und LDB ImageBilder.

Die Top 3 Tools unsere Kunden gehören zu den unverzichtbaren Kommunikationstools im Autohaus.

Mit dem CallManager sorgen Autohäuser für eine perfekte telefonische Erreichbarkeit. Mit ImageBuilder sind Kfz-Betriebe ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus und mit Memo behalten Mitarbeiter und Geschäftsführer immer den Überblick.

Mit diesen Tools haben Autohäuser alles, was Sie für effiziente Vertriebsprozesse, Leadgenerierung und ein perfektes Kontaktmanagement brauchen. Autohäuser erreichen ihre Kunden auf den passenden Kanälen, sorgen für mehr Online-Leads oder optimieren ganz einfach Ihr bestehendes Qualitätsmanagement.