Wie funktioniert integrierte Kundenkommunikation in digitalen Zeiten?

Kommunikationstools und digitale Medien entwickeln sich mit rasanter Geschwindigkeit. Die gesamte Kommunikation hat sich in den letzten Jahren extrem gewandelt. Eine ganze Kundengeneration kennt keine Welt ohne Handy, Messenger und soziale Medien.

Verändertes Medienverhalten, flexible Kanalnutzung, Social Media, Apps, Boots, Chat, Mobile Messenger, unabhängige Portale: Wir stecken mitten in einem kommunikativen Wandel. Sich jetzt auf die veränderten Kundenbedürfnisse einzustellen wird für Autohäuser immer wichtiger.

Doch wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten? Wie müssen Kfz-Betriebe ihre Strategie ausrichten? Welchen Anforderungen muss der moderne, digitale Kundenservice gerecht werden?

Starten Sie jetzt mit einem Klick unseren Digital Communication Check und wir zeigen Ihnen, wie Sie digitale Kanäle einbinden und profitabel nutzen können. Gemeinsam entwickeln wir eine Kommunikationsstrategie, mit der Sie fit sind für den digitalen Wandel.