Zutaten für den perfekten Telefon-Service

Im Automobilhandel vollzieht sich gerade eine wahre digitale Revolution. Informationsverhalten und Kaufprozesse verändern sich in kürzester Zeit. Das Internet spielt beim Autokauf mittlerweile eine zentrale Rolle. Aber der eigentliche Autokauf findet noch im Autohaus statt, so dass hier weiterhin der Fokus auf der telefonischen Erreichbarkeit liegt.

Das Telefon bleibt auch in der digitalen Welt ein wichtiges Bindeglied zu Ihren Kunden.

Telefonieren kann doch jeder. Das hören wir häufig bei unseren Schulungen im Autohaus. Die Meinung ist weit verbreitet, aber falsch. Jeder Kunde tickt anders, Jede Anfrage, jede Reklamation, jede Situation ist anders und erfordert Fingerspitzengefühl bei der Bearbeitung der unterschiedlichen Kundenanliegen.

Wie ein perfekter Telefon-Service im Autohaus gelingen kann haben wir in unserem letzten Webinar aufgezeigt. In unserer aktuellen Broschüre haben wir die wichtigsten Infos als kostenlosen Download zusammengefasst. 

Hier können Sie sich die Aufzeichnung des LDB Webinar noch einmal ansehen.