Vom 14. bis 16. Juni 2018 treffen sich die Service-Experten des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MVBD) auf dem ServiceGipfel in Berlin (Flughafen Tempelhof) zur größten Herstellermesse für den Kfz-Service.
Rund 130 externe und interne Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem dreitägigen ServiceGipfel vom MVBD. Die LDB Gruppe ist als Aussteller mit einem eigenen Messestand vertreten und präsentiert Neuigkeiten zum Thema Digitalisierung im Autohandel. Im Fokus stehen unsere innovativen Lösungen für den Automobilbereich: StarRating, ServiceFollowUp und die CXBox.
In diesem Jahr nutzen wir die Gelegenheit unsere innovativen Produkte und Lösungen zur Digitalisierung im Autohaus und Leadmanagement zu präsentieren und werden neue Tools für die CXBox vorstellen.
Pünktlich zum Mercedes Benz Service-Gipfel vom 14. – 16. Juni 2018 in Berlin haben wir neue Produkt-Flyer für unsere digitalen Lösungen fertiggestellt. Neues Design, neue Schrift und frisches Layout. Alle aktuellen Flyer gibt es hier: