Schlüsseldisziplin Customer Experience. Doch was ist die Customer Experience eigentlich genau? Sie ist die Summe aller Erfahrungen, die Kunden an allen Touchpoints (Kontaktpunkten) mit einem Unternehmen machen kann. Beispielsweise einen Anruf beim Kundenservice, eine Anzeige in einem Magazin, Fernsehwerbung oder der Service in einer Werkstatt, Webseiten, Newsletter, Blogs oder Social Media Beiträge. Unternehmen müssen sich um alle diese Kanäle gleichermaßen bemühen, die ihnen für die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe zur Verfügung stehen…
Wie fit sind Sie beim Thema Customer Experience? Wir haben uns zehn Fragen zum Thema Customer Experience einfallen lassen (nicht zu ernst oder zu schwer) und laden herzlich ein, bei unserem ersten Online-Gewinnspiel mitzumachen.
Zur Premiere erhalten die Gewinner unsere aktuellen Werbeträger: einen dezenten Stift mit farbiger, gummierter Spitze zum Bedienen von Touchscreens, ein Notizbuch (liniert) A5 und einen karierten Schreibblock – extra für die LDB Gruppe entworfen.
Einfach loslegen, die zehn Fragen richtig beantworten und am Ende Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Die Gewinner werden von uns Ende des Monats benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.