Social Media beeinflusst immer mehr den Autokauf

Die Technologie-Affinität der Konsumenten wächst und wirkt sich immer mehr auf den Entscheidungsprozess beim Autokauf aus: wer einen Autokauf plant, informiert sich vorab auf YouTube, in Internet-Foren und auf Facebook. So das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Beratungsunternehmens Faktenkontor**. Für…

LDB Gruppe klettert erstmals auf Rang 8 beim Top Ten Ranking der deutschen Marktforschungsinstitute

Laut aktuellem Umsatzranking des Branchendienstes »Context« kletterte die LDB Gruppe um einen Platz auf Rang acht der Top Ten der deutschen Marktforschungsunternehmen. Zum zweiten Mal in Folge konnte die LDB Gruppe somit ihre Position im Ranking verbessern. Mit einem Gesamtumsatz…

Servicequalität in Deutschland 2014

Der Kundenmonitor Deutschland 2014 zeigt erneut Allzeithochs der Kundenzufriedenheit bei vielen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Laut dem aktuellen Kundenmonitor Deutschland der Münchner Servicebarometer AG, der auf einer repräsentativen Befragung von nahezu 32.000 deutschen Verbrauchern mit Blick auf die Kundenzufriedenheit rund um…