Wovon hängt ein gutes Kundenerlebnis ab?

Gerade im Automobilhandel müssen Betriebe jeden Tag für ein perfektes Kundenerlebnis sorgen. Herausragende Kundenerlebnisse sind eine Möglichkeit, um glückliche und loyale Kunden zu gewinnen und an sich zu binden. Eine individuelle, schnelle und freundliche Kundenbetreuung ist dafür nach wie vor…

Wer wüsste nicht gern das Geheimnis einer langen, glücklichen Beziehung?

»Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.« Sir Arthur Conan Doyle Etwa 11 Milliarden US-Dollar jährlich geben Unternehmen für CRM Software aus. Trotz dieser immensen Summe verstehen die meisten Unternehmen bislang nicht, was…

LDB Winner – Marketing-Plattform für aktives Aftersalesgeschäft

Das Aftersalesgeschäft wird für viele Kfz-Betriebe in den kommenden Jahren immer wichtiger werden. Der gesättigte Fahrzeughandel mit seinen geringen Deckungsbeiträgen setzt insbesondere den Autohäusern immer mehr zu. Branchenkenner aus der Automobilindustrie gehen davon aus, dass das Aftersalesgeschäft in der Zukunft…

Servicequalität in Deutschland 2014

Der Kundenmonitor Deutschland 2014 zeigt erneut Allzeithochs der Kundenzufriedenheit bei vielen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Laut dem aktuellen Kundenmonitor Deutschland der Münchner Servicebarometer AG, der auf einer repräsentativen Befragung von nahezu 32.000 deutschen Verbrauchern mit Blick auf die Kundenzufriedenheit rund um…