Optimieren Sie Ihre Telefonzentrale

Autohäuser bieten ein besonderes und hochwertiges Produkt an. Ihre Kundschaft ist anspruchsvoll und erwartet auch am Telefon einen hervorragenden Service. Dazu gehört die ständige Erreichbarkeit und ein freundlicher und kompetenter Service am Telefon. Doch eine ständige telefonische Erreichbarkeit ist zeit-…

Telefonmarketing ist für viele Händler immer noch ein Fremdwort

Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon ein sehr zielgerichtetes Instrument, um mit den Kunden in Kontakt zu treten und in einer ausführlichen Bedarfsanalyse, qualifizierte Daten und wertvolle Informationen zu erhalten. Bei den meisten Unternehmen besteht daher ein berechtigtes Interesse am…

Die Adresse – Basis für erfolgreiches Direktmarketing

Qualifizierte und aktuelle Adressdaten sind das kleine Einmaleins für eine professionelle und erfolgreiche Kundenansprache und Neukundenakquise. Die Realität in den meisten Unternehmen sieht aber oft anders aus. Die eigene(n) Datenbank(en) sind unvollständig, nicht aktuell und wimmeln von Dubletten und fehlerhaften…