Neue YouTube-Reihe: Telefonie im Autohaus

Unsere neue YouTube-Reihe mit Christopher Fastenrath über das Telefon als Kommunikationskanal im Autohaus hat sich schnell im Netz verbreitet.  Obwohl das Telefon auch weiterhin den meisten Umsatz im Autohandel generiert, wird in einigen Betrieben die Telefonzentrale eher stiefmütterlich behandelt. Dabei…

Ein verpasster Anruf ist verpasster Umsatz!⁣

Viele Autohäuser wissen nicht, dass sie durch nichtangenommene Anrufe bis zu 25.000 Euro Umsatz im Monat verpassen*. In unserem nächsten Webinar am 23. Juli 2019 erfahren Sie, wie Autohäuser mit einfachen Mitteln sofort die Erreichbarkeit im Betrieb verbessern können und…

Optimieren Sie Ihre Telefonzentrale

Autohäuser bieten ein besonderes und hochwertiges Produkt an. Ihre Kundschaft ist anspruchsvoll und erwartet auch am Telefon einen hervorragenden Service. Dazu gehört die ständige Erreichbarkeit und ein freundlicher und kompetenter Service am Telefon. Doch eine ständige telefonische Erreichbarkeit ist zeit-…