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Jeder dritte Kunde in deutschen Autohäusern ist eine »Karteileiche«. In manchen Betrieben ist die Datenqualität noch schlechter. Darunter Kunden, die längst verzogen sind oder aber bereits verstorben. Die Folge: Ein zunehmend hoher Fehleranteil der Datensätze. Dies erschwert zunehmend einen professionellen Kundenkontakt.…

Alle Kanäle – Eine Plattform

Globale Player wie Apple, Google, Amazon oder auch Zalando haben durch ihre digitale Strategie dafür gesorgt, das Konsumenten viel höhere Erwartungen an den Kundenservice haben als früher. Kunden erwarten inzwischen eine qualitativ hochwertige Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Der klassische…

Heben Sie Ihre verborgenen Schätze

Sie haben einen wertvollen Schatz in Ihrem Unternehmen: Ihre Kundendatenbank! Doch in vielen Unternehmen sind die Kunden-Datenbanken voll mit inaktiven Kunden. Wir heben diesen verborgenen Schatz und reaktivieren Ihre inaktiven Kunden. Für viele Händler verheißt der aktuelle Blick auf den…