Kundenloyalität sichert langfristigen Erfolg

Als Symbol für Freiheit und Wohlstand wurde das Auto im 20. Jahrhundert verehrt und war unantastbarer Bestandteil des Lifestyles. Das hat sich überholt. Der junge urbane Mensch steigt aus und um. Junge Menschen verlieren zunehmend das Interesse am (eigenen) Auto.…

Kunden fühlen sich unverstanden

Eine von IBM veröffentlichte Studie zeigt eine große Lücke zwischen der unternehmensinternen Wahrnehmung des Marketings und der tatsächlichen Erfahrung von Verbrauchern. Die von Econsultancy entwickelte und in den USA durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass nahezu 90 Prozent der Marketingexperten die…

»Customer Experience ist die Zukunft«

Erfolgreiche Unternehmen haben eines gemeinsam – exzellenten Kundenservice. Customer Experience wird für immer mehr Unternehmen zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Dies  sind  nur  einige  Zitate  von  Experten  und  Autoren,  die  sich  mit  Customer Experience  Management  beschäftigen  oder  damit  arbeiten.