Case Study: Boxenstopp

Zweimal im Jahr gibt es Dank des Räderwechsels die Möglichkeit, seine Kunden zurück ins Autohaus zu holen. Für Autowerkstätten bzw. Autohäuser bietet sich hier eine Vielzahl an Touchpoints für die Kundenkommunikation aber auch für After-Sales Angebote und die Umsatzgenerierung. Spätestens…

So drehen Sie nicht am Rad

Die halbjährliche Räderwechselsaison ist für Kfz-Betriebe mit einem hohen logistischen Aufwand verknüpft. Da kann es schon mal sehr turbulent zugehen, schnell geht etwas unter und die Kunden sind verärgert. Für manche Autohäuser und Werkstätten ist das Aufziehen neuer Räder im…

Schon auf die Räderwechselsaison vorbereitet?

Der Frühling hält Einzug, die Sonne scheint wieder, überall blüht es und langsam steigen auch die Temperaturen… Daher werden Autohäuser und Werkstätten in den kommenden Wochen wieder Millionen von Rädern in Augenhöhe vor sich haben. Sind Sie auf den Kundenansturm vorbereitet?…