Mehr Umsatz mit Sternen

Der Neuwagenkäufer 2018 recherchierte knapp 13 Stunden lang nach seinem Wunschauto. 81 Prozent nutzten das Internet bei der Kfz-Kaufentscheidung. Wenn Sie als Autohändler die Nase vorn haben wollen, sollten Sie mit Bewertungssternen und Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden punkten und mit…

Fallen Sie endlich auf! Wie Autohändler online sichtbarer werden

Im Wettbewerb der Autohändler lautet die Devise: Auffallen! Und zwar Online! Was erfolgreiche Online-Händler schon lange wissen, wird jetzt auch für Autohändler und ihr Geschäft entscheidend: Kundenbewertungen im Internet sind Umsatz-Treiber. Immer mehr Konsumenten suchen (nicht nur) lokal auf Smartphones…

Wie ausschlaggebend sind Kundenbewertungen für den Besuch im Autohaus?

Wenn Kunden und Interessenten über Google oder Bing nach einem Autohaus, dem Anfahrtsweg, einzelnen Dienstleistungen oder den Öffnungszeiten suchen, werden sie mittlerweile zu den Bewertungen von Produkten, Firmen und Dienstleistungen »geführt«. Google präsentiert in den Suchergebnissen die Bewertungen sichtbar vor…