E-Mail-Marketing im Autohaus

Das Autohaus-Marketing verlagert sich mittlerweile hin zum Onlinemarketing. Social-Media-Kanäle, Google AdWords oder Google Bewertungs-Management bringen kostengünstig Reichweite und Klicks. Die beliebtesten digitalen Marketing-Kanäle für Autohäuser sind: Eigene Homepage Facebook-Auftritt Instagram YouTube Twitter Fahrzeugbörsen E-Mail-Marketing Newsletter sind ein Klassiker im Online-Marketing,…

Der Unterschied macht’s – LDB CallManager fürs Autohaus

Die telefonische Erreichbarkeit ist in vielen Autohäusern ein Problem, gerade in der jetzt beginnenden Räderwechselsaison. Um trotzdem keinen Kunden zu verlieren, arbeiten viele Unternehmen mit Telefondienstleistern zusammen. Das Problem: Die Arbeit, den Kunden zurückzurufen und einen Termin zu vereinbaren, bleibt…

Google-Sterne in Umsätze verwandeln

Jeder kennt die gelben Google-Sterne. Für die meisten Autokäufer prägen die Bewertungssterne und Erfahrungsberichte den ersten Eindruck über einen Händler. Die Meinung anderer Verbraucher spielt für Autokäufer eine immer wichtigere Rolle, oft ist die Bewertung anderer Kunden sogar kaufentscheidend. 81…

Vorhang auf für unsere Top-Produkte 2019

Unsere Kunden sind es gewöhnt, dass ihre Erwartungen und Bedürfnisse mit unseren Lösungen und Dienstleistungen schnell und unkompliziert erfüllt werden. Mit regelmäßigen Kundenbefragungen erfahren wir die Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Gleichzeitig hilft uns der Dialog mit unseren Partnern, gemeinsam wichtige…